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Produkt zum Begriff App:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)

    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • App Kindersalbe
    App Kindersalbe

    App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.

    Preis: 11.82 € | Versand*: 3.99 €
  • Ist dir Einzigartigkeit und Individualität wichtig?

    Als KI habe ich keine eigenen Vorlieben oder Präferenzen, daher ist mir Einzigartigkeit und Individualität nicht wichtig. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig von individuellen Vorlieben oder Persönlichkeiten.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer normalen App und dem .NET Framework?

    Eine normale App ist eine eigenständige Anwendung, die auf einem bestimmten Betriebssystem läuft und in einer bestimmten Programmiersprache entwickelt wurde. Das .NET Framework hingegen ist eine Entwicklungsplattform von Microsoft, die es Entwicklern ermöglicht, Anwendungen für verschiedene Betriebssysteme und Geräte zu erstellen. Es bietet eine Laufzeitumgebung, eine Sammlung von Klassenbibliotheken und Tools, die die Entwicklung von Anwendungen erleichtern.

  • Was sind die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität?

    Die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität können aus der Natur, persönlichen Erfahrungen und Emotionen sowie anderen Kunstwerken stammen. Künstler und Kreative können auch von aktuellen gesellschaftlichen Themen, Musik, Literatur oder anderen Kulturen inspiriert werden. Die eigene Vorstellungskraft und Fantasie spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Inspiration in der Kunst.

  • Wie kann man das App-Design verändern?

    Um das App-Design zu verändern, können verschiedene Ansätze verfolgt werden. Man kann beispielsweise die Farbpalette, Schriftarten und -größen anpassen, das Layout und die Anordnung der Elemente ändern oder neue Grafiken und Symbole verwenden. Es ist wichtig, das Design an die Zielgruppe und den Zweck der App anzupassen, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für App:


  • DEW Design Schwimmleuchte 30x28 cm inkl. App Steuerung
    DEW Design Schwimmleuchte 30x28 cm inkl. App Steuerung

    DEW schwimmfähige und kabellose Designleuchtemit à ̃30x28cm bequem Steuerbar über App-control Die ausgefallene, frische Tropfenform der DEW Leuchte erzeugt in jedem Umfeld eine besonders angenehme Lichtstimmung. Die 35 LED der BULB Leuchteinheit leuchten die schöne, runde Form voll und kräftig aus. Das Spiel mit den 160.000 Farben erzeugt immer wieder, neue und faszinierende Eindrücke . Durch die gute Verarbeitung und die hochwertigen Materialien haben Sie viele Jahre Freude an der schwimmfähigen, bruchfesten Leuchte. Nutzbar als Tischleuchte im Innenbereich oder draußen im Garten als Standleuchte. Da diese Leuchte auch schwimmfähig ist, ist es auch ein Hingucker in Ihrem Pool. Die Leuchte kann manuell, an den Schaltknöpfen und mit der SmartMESH® APP bedient werden. Die per APP steuerbare SmartMESH® Serie hat, zusätzlich zur manuellen Schaltung folgende Funktionen: Die Lichttemperatur in weiß kann stufenlos zwischen warmem und kaltem Licht verändert werden. Die Helligkeit lässt sich in jeder Farbeinstellung stufenlos regulieren 160.000 Farbnuancen direkt anwählbar. Kerzenscheineffekt in jeder Farbeinstellung einschaltbar. Zusätzlich gibt es verschiedene Lichtprogramme (Sonnenaufgang, Zeitschaltung, usw.) Mehrere Leuchten können zu unterschiedlichen Gruppen zusammengefügt und separat gesteuert werden Technische Daten: Material Polyethylen Kunststoff. Stoß- und bruchfest, UV-resistent Lichtquelle 20 RGB LEDs + 15 weiße LEDs 1,2Watt Lichtfarben 160.000 Farbnuancen + weißes Licht Steuerung SmartMESH® APP kostenlos für iOS und Android verfügbar. Alternativ manuelle Steuerung direkt an der Leuchteinheit Verbindung via Bluetooth 4.0, ohne weitere Geräte und WLAN Reichweite 15-20m Stromquelle Lithium-Ion Akku 3,7V 2200mAh. Fest in der BULB Leuchteinheit verbaut. Aufladung Durch mitgelieferte "BULB" Ladestation mit EU Stecker. Eingangsspannung 230V, Ausgang 5V Leuchtdauer 8-15 Stunden, je nach Helligkeit und Programm Dauer Aufladung ca. 6 Stunden Schutzklasse IP68 = Wasserdicht bis 1m unter der Wasseroberfläche.

    Preis: 189.95 € | Versand*: 0.00 €
  • App Tischchen weiß
    App Tischchen weiß

    Klein, praktisch und so geformt, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Tisch App von Driade ist ein Entwurf des Mailänder Duos Ludovica + Roberto Palomba. Vorteile: Der Tisch ist klein und extrem leicht. Er ist mit einer quadratischen Platte ausgestattet, die auf einer schlanken Basis steht. Er ist resistent gegen äußere Einflüsse. Bestimmungsgemäße Verwendung: Ursprünglich wurde er für die Verwendung auf Terrassen und in Gärten konzipiert, aber es spricht nichts dagegen, ihn beispielsweise in einem modernen Wohnzimmer oder Büro aufzustellen. Materialien: Es wurde aus Polypropylen hergestellt.

    Preis: 760.67 € | Versand*: 0.00 €
  • App Kindersalbe
    App Kindersalbe

    App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.

    Preis: 11.34 € | Versand*: 3.99 €
  • App Kindersalbe
    App Kindersalbe

    App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.

    Preis: 11.26 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie können verspielte Details in Design und Kunst dazu beitragen, die Kreativität und Ästhetik zu bereichern?

    Verspielte Details können dazu beitragen, die Kreativität zu fördern, indem sie unerwartete Elemente hinzufügen und neue Perspektiven eröffnen. Sie können auch die Ästhetik bereichern, indem sie visuelles Interesse wecken und Emotionen ansprechen. Durch die Integration von verspielten Details können Design und Kunst lebendiger, einzigartiger und ansprechender werden.

  • Was sind einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität?

    Einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität sind die Natur, andere Künstler und Kunstwerke sowie persönliche Erfahrungen und Emotionen. Auch Reisen, Literatur und Musik können inspirierend sein und neue Ideen hervorbringen. Manche Künstler finden Inspiration auch in aktuellen gesellschaftlichen Themen oder politischen Ereignissen.

  • Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

    Es gibt viele Apps, die für Fashion Design oder Graphic Design geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um kreative Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es ist wichtig, die Funktionen und Benutzeroberfläche jeder App zu überprüfen, um diejenige zu finden, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passt.

  • Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

    Es gibt viele gute Apps für Fashion Design oder Graphic Design, aber einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um professionelle Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es hängt jedoch von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, welche App am besten geeignet ist.

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