Domain atelier-net.de kaufen?

Produkt zum Begriff Payment:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • JURA Payment Connect (25062) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679
    JURA Payment Connect (25062) - Jura Herstellergarantie, kostenlose Beratung 08001006679

    Die neue Generation des mobilen Zahlens und Verwalten JURA setzt mit Pocket Pilot 2.0 neue Maßstäbe in puncto Payment, Abrechnung und Verwaltung von professionellen Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Die kostenlose Software ermöglicht bargeldloses Bezahlen und kommt ganz ohne Zusatzgeräte wie Münzprüfer oder Kartenlesegeräte, ja sogar ohne App-Download, aus. Gleichzeitig erlaubt Pocket Pilot 2.0 die zentrale Überwachung und Verwaltung sämtlicher verbundener Vollautomaten und bietet hohe Individualisierbarkeit. Kurzum: Pocket Pilot 2.0 ist das wahrscheinlich einfachste, günstigste und flexibelste Abrechnungs- und Verwaltungssystem für Vollautomaten von JURA. Pocket Pilot 2.0.® ist kompatibel mit sämtlichen mit Payment Connect ausgestatteten JURA-Vollautomaten. Kompatibilität. - GIGA W10 (EA) - GIGA X3G2 (EA) - GIGA X8G2 (EB) - GIGA X8cG2 (EB) - W8 (EA) - X10 (EA) - X4 (EA) Artikelnummer: 25062 Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)JURA Gastro Vertriebs-GmbHAn der Zugspitze 182491 GrainauTel.: +49-(0)-8821-9 66 73-0Web: www.juragastroworld.de Mail: info@juragastroworld.de

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA304-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,
    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA304-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,

    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA304-02. Produkttyp: POS-Halterung, Produktfarbe: Schwarz, Material: Metall. Breite: 120,5 mm, Tiefe: 354,6 mm, Höhe: 228,9 mm. Verpackungsart: Box, Verpackungsbreite: 128 mm, Verpackungstiefe: 375 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 141.83 € | Versand*: 0.00 €
  • Nutzt ihr Mobile Payment?

    Als KI-Assistent kann ich keine persönlichen Vorlieben oder Gewohnheiten haben. Es ist jedoch bekannt, dass immer mehr Menschen Mobile Payment nutzen, um ihre Einkäufe zu bezahlen, da es bequem und einfach ist. Es gibt verschiedene Anbieter und Apps, die Mobile Payment ermöglichen, wie zum Beispiel Apple Pay, Google Pay oder Samsung Pay.

  • Wie funktioniert E Payment?

    Wie funktioniert E Payment? E Payment bezieht sich auf elektronische Zahlungsmethoden, bei denen Transaktionen online oder über elektronische Geräte abgewickelt werden. Kunden können Zahlungen über verschiedene Kanäle wie Kreditkarten, Debitkarten, E-Wallets oder Banküberweisungen tätigen. Die Transaktionen werden über sichere Zahlungsportale abgewickelt, die die Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten gewährleisten. E Payment ermöglicht es Unternehmen, Zahlungen effizient zu verarbeiten, Transaktionskosten zu senken und Kunden eine bequeme Zahlungsmethode anzubieten.

  • Wie funktioniert Mobile Payment?

    Mobile Payment funktioniert durch die Verwendung von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets, um Zahlungen für Waren und Dienstleistungen zu tätigen. Die meisten Mobile Payment-Systeme nutzen NFC-Technologie (Near Field Communication) oder QR-Codes, um die Transaktionen zu ermöglichen. Der Nutzer verknüpft seine Zahlungsmethode, wie Kreditkarte oder Bankkonto, mit der Mobile Payment-App und autorisiert die Zahlung durch einen Fingerabdruck oder PIN-Code. Die Transaktion wird dann sicher und schnell über das Mobilfunknetz abgewickelt. Mobile Payment bietet eine bequeme und kontaktlose Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, insbesondere in Zeiten von Social Distancing und Hygienemaßnahmen.

  • Wie funktioniert Instant Payment?

    Instant Payment ist ein Zahlungssystem, das es ermöglicht, dass Geldtransfers in Echtzeit erfolgen. Dabei werden die Transaktionen innerhalb weniger Sekunden abgewickelt, rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Dies wird durch eine direkte Verbindung zwischen den beteiligten Banken oder Zahlungsdienstleistern ermöglicht. Instant Payment basiert auf dem SEPA-Instant-Verfahren, das eine schnelle und sichere Abwicklung von Überweisungen innerhalb des SEPA-Raums ermöglicht. Dabei werden die Transaktionsdaten in Echtzeit übermittelt und die Zahlungsbeträge unmittelbar gutgeschrieben.

Ähnliche Suchbegriffe für Payment:


  • Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA306-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,
    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA306-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,

    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA306-02. Produkttyp: POS-Halterung, Produktfarbe: Schwarz, Material: Metall. Breite: 120,5 mm, Tiefe: 380,4 mm, Höhe: 242,9 mm. Verpackungsart: Box, Verpackungsbreite: 128 mm, Verpackungstiefe: 375 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 168.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA301-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,
    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA301-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,

    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA301-02. Produkttyp: POS-Halterung, Produktfarbe: Schwarz, Material: Metall. Breite: 120,5 mm, Tiefe: 356,2 mm, Höhe: 228,9 mm. Verpackungsart: Box, Verpackungsbreite: 128 mm, Verpackungstiefe: 375 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 149.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA302-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,
    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA302-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,

    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA302-02. Produkttyp: POS-Halterung, Produktfarbe: Schwarz, Material: Metall. Breite: 120,5 mm, Tiefe: 357,7 mm, Höhe: 228,9 mm. Verpackungsart: Box, Verpackungsbreite: 128 mm, Verpackungstiefe: 375 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 142.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA303-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,
    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA303-02, POS-Halterung, Schwarz, Metall,

    Ergonomic Solutions SpacePole Payment ACA303-02. Produkttyp: POS-Halterung, Produktfarbe: Schwarz, Material: Metall. Breite: 120,5 mm, Tiefe: 356,2 mm, Höhe: 228,9 mm. Verpackungsart: Box, Verpackungsbreite: 128 mm, Verpackungstiefe: 375 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 142.34 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.