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Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Ist dir Einzigartigkeit und Individualität wichtig?
Als KI habe ich keine eigenen Vorlieben oder Präferenzen, daher ist mir Einzigartigkeit und Individualität nicht wichtig. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig von individuellen Vorlieben oder Persönlichkeiten.
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Kann man Epic-Guthaben in Steam-Guthaben umwandeln?
Nein, es ist nicht möglich, Epic-Guthaben direkt in Steam-Guthaben umzuwandeln. Die beiden Plattformen sind unabhängig voneinander und haben unterschiedliche Zahlungssysteme. Du kannst das Epic-Guthaben nur für Einkäufe im Epic Games Store verwenden.
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Kann man iTunes-Guthaben gegen Amazon-Guthaben tauschen?
Nein, es ist nicht möglich, iTunes-Guthaben direkt gegen Amazon-Guthaben zu tauschen. Die beiden Unternehmen haben separate Guthabensysteme und ermöglichen keinen direkten Austausch zwischen ihnen.
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Kann man paysafecard-Guthaben gegen Battlenet-Guthaben tauschen?
Ja, es ist möglich, paysafecard-Guthaben gegen Battlenet-Guthaben einzutauschen. Dafür musst du die paysafecard auf der offiziellen paysafecard-Website in Battlenet-Guthaben umwandeln. Du musst jedoch beachten, dass es möglicherweise Einschränkungen oder Gebühren geben kann.
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Kann man PSN-Guthaben gegen Amazon-Guthaben eintauschen?
Nein, es ist nicht möglich, PSN-Guthaben direkt gegen Amazon-Guthaben einzutauschen. Die beiden Plattformen sind unabhängig voneinander und haben unterschiedliche Zahlungssysteme. Du kannst jedoch dein PSN-Guthaben verwenden, um Spiele oder andere Inhalte im PlayStation Store zu kaufen.
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Kann man Amazon-Guthaben in Steam-Guthaben umwandeln?
Nein, es ist nicht möglich, Amazon-Guthaben direkt in Steam-Guthaben umzuwandeln. Die beiden Plattformen haben separate Zahlungssysteme und Guthaben.
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Kann man das iTunes-Guthaben für Xbox-Guthaben verwenden?
Nein, das iTunes-Guthaben kann nicht für Xbox-Guthaben verwendet werden. Das Guthaben in iTunes kann nur für den Kauf von Inhalten im iTunes Store, App Store oder für Apple Music verwendet werden. Um Xbox-Guthaben zu erhalten, musst du es separat erwerben.
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Kann man mit Google Play Guthaben Amazon Guthaben kaufen?
Nein, es ist nicht möglich, Google Play Guthaben direkt gegen Amazon Guthaben einzutauschen. Die beiden Plattformen sind unabhängig voneinander und haben unterschiedliche Zahlungssysteme. Du kannst jedoch dein Google Play Guthaben verwenden, um Apps, Spiele, Filme oder andere Inhalte im Google Play Store zu kaufen.
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