Domain atelier-net.de kaufen?

Produkt zum Begriff Flash:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Spidi Flash Evo Net Windout, Textiljacke - Schwarz - XL
    Spidi Flash Evo Net Windout, Textiljacke - Schwarz - XL

    Sicherheit Motorradfahrer Schutzbekleidung entsprechend der Verordnung (UE)2016/454 PSA Persönliche Schutzausrüstung für Motorradfahrer Pr En 17092 4:2017 Klasse A Vorrichtung für die Befestigung des Rückenprotektors (Level 1) Vorrichtung für die Befestigung des Rückenprotektors (Level 2) Warrior Protektoren fuer Schulter und Ellenbogen, EN 1621 Leistungen Reißverschluss zum Verbinden von Jacke und Hose Selbständig benutzbare Innerjacke Belüftungen Verbindungssystem für Hosen Durchschnittsgewicht 1,5 Kg Verstellbarer Taillenverschluß Material Hochfestes Polyestergewebe Bereiche in Reflex Material zur Erkennung bei Nacht Gelochter Netzstoff Fest fixiertes Netzfutter Winddichte, atmungsaktive WindOut Bekleidung ERGONOMY Zuglaschen zur Reduzierung des Volumens von Ärmel und Brust

    Preis: 218.40 € | Versand*: 4.40 €
  • Weston, Heather: Buchbinden - vom Handwerk zur Kunst
    Weston, Heather: Buchbinden - vom Handwerk zur Kunst

    Buchbinden - vom Handwerk zur Kunst , Von der Anfertigung individueller Tagebücher, Alben und Notizbücher bis hin zu dekorativen künstlerischen Buchobjekten vermittelt «Buchbinden - vom Handwerk zur Kunst» alle erforderlichen Kenntnisse, um selbst schöne Bücher von Hand zu binden. Diese umfassende Zusammenstellung von Bindearten und dekorativen Techniken zur Oberflächenbehandlung stellt alle wichtigen Aspekte des Buchdesigns und Buchbindens vor. Jede Technik wird anhand attraktiver Projekte Schritt für Schritt erklärt. Eine Reihe einfacher Bindearten, von der simplen Rückenstichheftung bis zur Klebebindung und zum Leporello, garantiert auch Ungeübten einen erfolgreichen Einstieg ins Buchbinden. Wer bereits über Erfahrung in diesem Bereich verfügt, kann auf seinen Vorkenntnissen aufbauen und sich gleich an Projekte wie Deckenband, Karussellbuch, Blockheftung und Mappe wagen, deren Einbände mit Gewebe oder Papier bezogen werden. In der inspirierenden und informativen Galerie stellen innovative Buchkünstler-innen und Buchkünstler aus aller Welt eine eindrückliche Auswahl ihrer Werke vor, die zum Nachdenken über das Wesen des Buches herausfordert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Keyword: Druck/Papier; Buchkunst; Buchgestaltung; Papierdesign; Falttechniken; Klebebindung, Fachschema: Buchbinderei~Klebebinden~Papier / Basteln, Werken~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Handbuch: Malerei und Kunst~Buchgestaltung, Warengruppe: HC/Basteln/Handarbeiten, Fachkategorie: Buch- und Papierhandwerk, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 255, Breite: 217, Höhe: 12, Gewicht: 487, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wer ist schneller Flash oder Kid Flash?

    Wer ist schneller Flash oder Kid Flash? Flash, auch bekannt als Barry Allen, ist normalerweise schneller als Kid Flash, auch bekannt als Wally West. Flash hat Zugang zur Speed Force, einer Energiequelle, die ihm übermenschliche Geschwindigkeit verleiht. Kid Flash hingegen hat ähnliche Fähigkeiten wie Flash, aber in geringerem Maße, da er sein Training noch nicht vollständig abgeschlossen hat. In einigen Comics und Serien wurde Kid Flash jedoch als schneller dargestellt als Flash, was zu Diskussionen über ihre relative Geschwindigkeit führt. Letztendlich hängt es also von der jeweiligen Interpretation und Darstellung in den Comics oder Serien ab, wer von beiden schneller ist.

  • Wird Flash Iris retten? - Wird Flash Iris retten?

    In der Welt von "The Flash" ist es oft so, dass Barry alles tut, um seine Lieben zu retten. Daher ist es durchaus möglich, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um Iris zu retten. Allerdings gibt es auch viele unvorhersehbare Ereignisse und Hindernisse, die seinen Plan durchkreuzen könnten. Es bleibt also spannend, ob Flash Iris retten wird oder nicht.

  • Wie sind Reverse Flash und Flash Feinde geworden?

    Reverse Flash und Flash sind Feinde geworden, weil Reverse Flash, auch bekannt als Eobard Thawne, besessen davon war, Flash zu zerstören und seinen Platz als schnellster Mann der Welt einzunehmen. Thawne reiste in die Vergangenheit, um Flashs Leben zu beeinflussen und ihn zu provozieren, was zu einer langjährigen Rivalität zwischen den beiden führte. Ihre Feindschaft wurde durch zahlreiche Kämpfe und persönliche Angriffe verstärkt, die im Laufe der Zeit zu einer tiefen Abneigung und einem unerbittlichen Wettstreit zwischen ihnen führten.

  • Was ist der Unterschied zwischen Flash und Reverse Flash?

    Flash und Reverse Flash sind beide Charaktere aus dem DC-Universum, die die Fähigkeit haben, superschnell zu rennen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Flash ein Held ist, der seine Kräfte für das Gute einsetzt, während Reverse Flash ein Bösewicht ist, der Flash bekämpft und seine Kräfte für böse Zwecke nutzt. Reverse Flash ist auch bekannt als der Erzfeind von Flash.

Ähnliche Suchbegriffe für Flash:


  • Fujitsu Flash Backup Unit - Flash-Speichermodul
    Fujitsu Flash Backup Unit - Flash-Speichermodul

    Fujitsu Flash Backup Unit - Flash-Speichermodul - für Fujitsu PRAID EP640i, PRAID EP640i LP, PRAID EP680E, PRAID EP680i

    Preis: 188.93 € | Versand*: 0.00 €
  • Esper, William "Bill": Kunst und Handwerk des Schauspielers
    Esper, William "Bill": Kunst und Handwerk des Schauspielers

    Kunst und Handwerk des Schauspielers , Sanford Meisner und William Esper gehören zu den bekanntesten Schauspiellehrern weltweit. In seinem Buch stellt Esper die Grundlagen des Meisner-Trainings vor und beschäftigt sich mit dem Wesen der Kunst als Handwerk. Wie jede Kunst verlangt auch das Schauspiel, dass der Künstler seine Individualität und Persönlichkeit einbringt, sich »im Moment« öffnet und Lebendigkeit erzeugt. Dies schafft die Meisner-Technik wie keine andere Schauspieltechnik. »Ich habe mein Leben damit verbracht, mit Schauspielern zu arbeiten. Dazu braucht man nur einige wesentliche Werkzeuge, die zu beherrschen die herausfordernde Aufgabe eines Lebens ist: geduldig sein, konkret sein, prägnant sein, ermutigen, vorschlagen, loben, zuhören. Zum ersten Mal habe ich diese Werkzeuge durch Bill Esper kennengelernt, und ich bin ihm sehr dankbar dafür.« David Mamet , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Corsair Flash Survivor Stealth - USB-Flash-Laufwerk
    Corsair Flash Survivor Stealth - USB-Flash-Laufwerk

    CORSAIR Flash Survivor Stealth - USB-Flash-Laufwerk - 1 TB - USB 3.0

    Preis: 150.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Corsair Flash Voyager GTX - USB-Flash-Laufwerk
    Corsair Flash Voyager GTX - USB-Flash-Laufwerk

    Corsair Flash Voyager GTX - USB-Flash-Laufwerk - 512 GB - USB 3.1

    Preis: 119.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert der Ring, den Flash und Reverse Flash benutzen?

    Der Ring, den Flash und Reverse Flash benutzen, ist ein speziell entwickeltes Gerät, das in der Lage ist, ihre Kostüme zu komprimieren und in den Ring zu verwandeln. Durch das Tragen des Rings können sie ihre Kostüme schnell und einfach an- und ausziehen, indem sie den Ring öffnen und das Kostüm herausziehen. Der Ring ist mit einer Technologie ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, ihre Kostüme zu tragen, ohne dass sie sperrig oder unhandlich sind.

  • Warum verschwindet Flash?

    Flash verschwindet, weil Adobe beschlossen hat, die Unterstützung und Verteilung von Flash Player einzustellen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Flash als veraltet und unsicher angesehen wird. Es gab viele Sicherheitslücken und Anfälligkeiten, die es zu einem beliebten Ziel für Hacker gemacht haben. Außerdem haben sich moderne Technologien wie HTML5, CSS und JavaScript als leistungsfähigere und sicherere Alternativen erwiesen. Letztendlich hat die Entwicklung von Flash nicht mit den sich verändernden Anforderungen des Internets Schritt gehalten, was zu seinem langsamen Verschwinden geführt hat.

  • Wie funktioniert Flash?

    Flash ist eine Multimedia-Plattform, die es ermöglicht, interaktive Animationen, Spiele und Videos im Webbrowser abzuspielen. Es basiert auf Vektorgrafiken und Skriptsprachen wie ActionScript. Flash-Dateien werden in der Regel als SWF-Dateien veröffentlicht und können in Webseiten eingebettet werden. Der Flash Player interpretiert diese Dateien und führt die darin enthaltenen Anweisungen aus, um die gewünschten Animationen oder Interaktionen auf dem Bildschirm anzuzeigen. Flash wurde jedoch von vielen Browsern und Plattformen aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Verbreitung von alternativen Technologien wie HTML5 und JavaScript eingestellt.

  • The Flash Besetzung

    Grant GustinCandice PattonDanielle PanabakerLogan WilliamsMehr Ergebnisse

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.